- Forum-Beiträge: 93
04.09.2014, 15:44:31 via App
04.09.2014 15:44:31 via App
Hallo,
meine Frau hat ein S3 Mini.
Letzten Monat war ihr Datenvolumen schon vor Monatsende aufgebraucht, obwohl bei Datennutzung nur gut die Hälfte angezeigt wurde.
Ich habe am Monatsanfang extra darauf geachtet, dass bei der Datennutzung der Zähler auf Null steht. Mittlerweile zeigt er knapp 5 MB an. Wenn ich auf die Seite pass.telekom.de gehe, wird dort ein Volumen von 25 MB angezeigt.
Hat jemand eine Idee wie das sein kann und wie kann ich den schuldigen Verbraucher ermitteln?
Vielen Dank
Stefan
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.