Google Now App Circle konfigurieren

  • Antworten:10
Tobi
  • Forum-Beiträge: 35

04.09.2014, 07:11:02 via App

Heyho, weiß von euch jemand, ob man beim G3, wenn man von unten hoch Swipt um das Google Now Menü zu öffnen, evtl Apps hinzufügen kann? Da ich das G3 gerootet habe, würde auch die Möglichkeit bestehen, das ganze evtl über. das Xposed Framework zu konfigurieren ;)

Grüße Tobi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

05.09.2014, 13:35:34 via App

Mit Xposed garantiert kein Problem. Frag mal Google :D

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

05.09.2014, 13:39:36 via App

Daniel H.

Mit Xposed garantiert kein Problem. Frag mal Google :D

funktioniert relativ einfach über Gravity Box ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.09.2014, 14:07:39 via Website

Funktioniert auch ohne Root ohne Probleme, die App nennt sich Home Launcher. Einfach installieren und beim nächsten Swipe nach oben fragt das System nach. Wenn Ich mich Recht erinnere, kannst Du dann auch direkt die App auswählen, die gestartet werden soll. Ich nutze das mittlerweile seit über einem Jahr, um die Statusleiste runter zu ziehen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

14.10.2014, 17:49:50 via Website

Kai G.

Daniel H.

Mit Xposed garantiert kein Problem. Frag mal Google :D

funktioniert relativ einfach über Gravity Box ;)

GravityBox ist leider nur mit AOSP Roms kompatibel :/

Aber dafür gibt es die LG G3 Tweakbox

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

14.10.2014, 17:53:25 via Website

Paul L. S.

GravityBox ist leider nur mit AOSP Roms kompatibel :/

Aber dafür gibt es die LG G3 Tweakbox

Das stimmt so nicht Ganz... es ist für AOSP Roms gedacht, funktioniert aber durchaus auch auf TouchWiz, Optimus UI oder HTC Sense, dann jedoch nur eingeschränkt ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 83

14.10.2014, 18:28:30 via App

Kannst du mal den Home Launcher verlinken? irgendwie finde ich den nicht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

14.10.2014, 18:41:11 via Website

Kai G.

Paul L. S.

GravityBox ist leider nur mit AOSP Roms kompatibel :/

Aber dafür gibt es die LG G3 Tweakbox

Das stimmt so nicht Ganz... es ist für AOSP Roms gedacht, funktioniert aber durchaus auch auf TouchWiz, Optimus UI oder HTC Sense, dann jedoch nur eingeschränkt ;)

ahh, ok, das wusste ich nicht.
Vielen Dank für die Klarstellung! :)

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 35

14.10.2014, 19:00:10 via App

Also bis jetzt habe ich noch nicht wirklich eine Lösung gefunden

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 83

14.10.2014, 19:59:26 via App

ah danke, aber leider doch nix für mich... Geht nicht mit den Sony Handys. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe

Antworten