Samsung Galaxy S5 LTE-A — Apps installieren sich nicht vollständig

  • Antworten:3
Melly H.
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2014, 07:36:48 via Website

Hallo zusammen,

bislang hatte ich ein S2, auf dem sämtliche Apps fehler- und problemfrei gelaufen sind. Download, löschen etc - alles kein Problem.

Gestern habe ich mein S5 in Betrieb genommen. Nach und nach haben sich einige wenige Apps auf dem Handy selbständig installiert. So weit, so gut.
Die restlichen Apps "laufen" alle noch. Wenn ich in den AppStore gehe, wird permanent "Herunterladen" angezeigt, aber auf dem Handy tut sich rein gar nichts.(thinking)
Am Speicherplatz liegt es nicht, dieser ist nur zu einem Drittel belegt.

Wer kann mir weiterhelfen? (lightbulb)

Vielen Dank (cool)

Antworten
Juls
  • Forum-Beiträge: 13

03.09.2014, 07:50:26 via Website

Ich kenne das Problem.

Das liegt aber möglicherweise nicht an deinem Telefon.
Der Play Store hat seit dem Update öfters Probleme.

Ich breche den Download dann manuell ab und starte das Herunterladen manchmal
bis zu 3x neu. Dann funktioniert es auch irgendwann.

Ab und an bekomme ich auch einen Fehlercode angezeigt, direkt im Play Store Fenster.

Wie gesagt, einfach mal abbrechen und den Download nochmal manuell starten ;)

Lg =)

Juls

— geändert am 03.09.2014, 07:52:20

Antworten
Melly H.
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2014, 07:56:20 via Website

Werde das gleich mal versuchen, vielen Dank für Deine Hilfe :D

Antworten
Juls
  • Forum-Beiträge: 13

03.09.2014, 08:13:05 via Website

Nicht dafür ;)

Immer gerne :)

Antworten