Sony Xperia Z3 — Xperia Z3 ?! Bilder,Videos und ein mysteriöser Sony Trailer!!!

  • Antworten:2
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 50

01.09.2014, 17:47:37 via Website

Hallo ich möchte hier ein paar Bilder teilen die ich gefunden habe:? und noch vor der IFA (cool)einige Meinungen einholen. Außerdem würde ich mich über eine lebhafte Diskussion zum Thema Bildschirmränder oder nicht (auch bei tablets) freuen.(

Das offizielle Sony Video.

image

Daraus geht dieses bild hervor(oben) Desweiteren habe ich in einem video dieses interessante Bild entdeckt (unten) und würde gern wissen ob jemand mehr darüber weiß.(thinking) Wenn das xperia Z3 so aussieht dann ist es gekauft :D

image

So soll villeicht ein spezielles photohandy (nachfolger des z3) Aussehen... Denk ich mal... Was sagt ihr dazu?

image

Dieses Bild soll Angeblich das z2 Zeigen wie es auf einem z3 liegt... sieht auf jeden fall realistisch aus...(thinking)

image

Soo das war´s ich hoffe ich hab euch neugirig gemacht denn Vorfreude ist die schönsze Freude... Ich warte bis ich das z3 in der hand hatte und entscheide dann zwischen Motorola , Sony Oder LG

Grüße Fabian ;)

Antworten
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 50

01.09.2014, 17:49:01 via Website

PS: Halte das Letzte bild am Realistischsten.(cool)

Antworten