Fragen zur AndroidPIT Lizenzierungsbibliothek

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

01.09.2014, 17:00:58 via Website

Hallo,

  1. Unter welcher Lizenz steht die AndroidPIT Lizenzierungsbibliothek? Darf ich sie überhaupt verwenden?
  2. Bei mir kommt ständig nur ERROR_SERVER_FAILURE zurück, obwohl ich im Entwicklerbereich "LICENSED" eingestellt habe. Kann es sein, dass die Server zur Zeit nicht erreichbar sind? Muss ich eventuell spezielle Permissions in meinem Manifest festlegen? Oder muss ich zuerst die APK hochladen?
  3. Angenommen ich will eine App sowohl hier als auch im Google Play Store hochladen, gibt es Probleme mit den US Exportbestimmungen im Zusammenhang mit dieser Bibliothek?

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

04.09.2014, 08:44:10 via Website

Hallo,

Muss das vielleicht eher unter AndroidPIT Support stehen? Irgendwie hatte ich auf mehr Antworten gehofft, es ist immerhin schon einige Tage her.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

04.09.2014, 12:03:13 via Website

HI Daniel,

der zuständige Entwickler ist grade im Urlaub und meldet sich auf deine Fragen, sobald er zurück ist. Entschuldige, dass es nicht schneller geht.

Viele Grüße,
Caspar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

04.09.2014, 12:05:41 via Website

Caspar Wrede

HI Daniel,

der zuständige Entwickler ist grade im Urlaub und meldet sich auf deine Fragen, sobald er zurück ist. Entschuldige, dass es nicht schneller geht.

Viele Grüße,
Caspar

Hallo,

Vielen Dank für die Information :) .

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

26.10.2014, 14:14:32 via Website

Hallo,

Wie lange ist er denn noch im Urlaub?

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel

— geändert am 26.10.2014, 14:14:44

Antworten