Samsung Galaxy Tab 10.1 — Samsung galaxy Tab 10.1 8020 Software-Update

  • Antworten:1
andre lehmann
  • Forum-Beiträge: 53

31.08.2014, 10:02:34 via App

Hallo habe heute eine Meldung bekommen das für mein galaxy Note Tab 10.1 8020 ein Software- Update zur Verfügung steht.Da ich mein Gerät nicht auf Automatische Aktualisierung zu stehen habe ist die Meldung mir heute erst aufgefallen, kann mir jemand sagen um was für ein Update es sich handelt und was sich gegenüber der alten Version ändert hat

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.08.2014, 10:05:42 via Website

Hallo André,

ich habe deinen Thread mal eine Etage höher aus dem Root-Unterforum heraus geschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten