Samsung Galaxy S4 — (Gelöst) wird was gespeichert?

  • Antworten:2
Niniveh
  • Forum-Beiträge: 59

30.08.2014, 07:58:50 via App

Guten Morgen
gerade drückte ich in meinem Tagesschauapp auf ein Sternchen und erfahre, dass dieser Beitrag nun gespeichert ist. Aber wo, und wie rufe ich den auf wenn ich das möchte?
Ich durchforstete die Eigenen Dateien, da gab es auch einen Tagesschauordner und der war leer. Den Beitrag fand auch auch sonst nirgends.
Dann suchte ich spaßeshalber nach meinen 9GB Musik, die fand ich auch nicht. Die hatte ich nunter meinem alten Samsung ungefähr unter Töne/Musik gespeichert. Der Musikplayer findet sie sofort, aber wo ist sie abgelegt?
Gibt es eine Suchfunktion für so etwas wie am PC?
Irgendwo gibt es doch sicher eine Beschreibung wo was standardmäßig abgelegt wird.
Vielen Dank für eure Hilfe.

— geändert am 30.08.2014, 18:39:25

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

30.08.2014, 08:29:23 via App

Abrufen solltest du den Beitrag in der Tagesschau App selbst, falls du das meinst.
Welchen Musikplayer nutzt du denn? Falls Google Play Music 🎶 ist es nur mir Root zugreifbar.

Antworten
Niniveh
  • Forum-Beiträge: 59

30.08.2014, 12:01:42 via App

Danke
Google Play Musik ist es anscheinend nicht was ich verwende. Das Symbol ist ein anderes uns es heißt offenbar nur Musik. Aber ich fand endlich diesen Speicherort.
Im Tagesschauapp fand ich nichts was eine gespeicherte Seite anzeigt. Nicht in den Optionen oder Einstellungen.
Ich kann nicht erwarten, dass mir hier jedes Detail erklärt wird. Ich wundere mich nur.

Edit:
Ich fand nun zwar nicht den Speicherort der Tagesschauartikel aber wie man sie wiederfindet. Juhu
Im Menü des Apps kann man auch nach rechts und links blättern. Dieses handling ist mir noch nicht geläufig. Aber das kommt noch :-)

— geändert am 30.08.2014, 18:38:41

Antworten