Suche Entscheidungshilfe bei smartwatch

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Alexandra Hartung-Hupe
  • Forum-Beiträge: 24

30.08.2014, 07:54:31 via App

Ich hatte eine Zeitlang eine Gear v700 von Samsung und war von dem Gerät sehr angetan. Nun steht aber ein Handy-Wechsel ins Haus und damit auch ein Hersteller Wechsel. Kann mir jemand eine Smartwatch empfehlen, (mit Freisprechfunktion wäre toll) die mit verschiedenen Handymodellen funktioniert? Bei der Gear ist man ja leider an Samsung gebunden. Von Samsung möchte ich aber weg. Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe :-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2014, 10:07:02 via App

Die Acer Liquid Leap arbeitet mit allen Android 4.4 Geräten und iOS Geräten zusammen...

Ist aber keine Smartwatch, sondern ein Smartband.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 30.08.2014, 10:07:28

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

30.08.2014, 10:08:05 via App

Geaar 2, auch wenn sie eingeschränkt ist :(
Ansonsten sony smartwatch, und wenns dir gefällt die moto..

— geändert am 30.08.2014, 10:08:42

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 84

30.08.2014, 10:51:30 via App

Oder die runde von LG

Antworten
Alexandra Hartung-Hupe
  • Forum-Beiträge: 24

30.08.2014, 14:44:40 via App

Inwiefern ist die Gear 2 eingeschränkt? Ich wusste gar nicht, dass sie mit anderen Phones zu koppeln geht? Lg

Antworten
Alexandra Hartung-Hupe
  • Forum-Beiträge: 24

30.08.2014, 14:47:00 via App

Gibt es einen Link zur acer? Ich brauche eine Uhr, die sich mit einem Lenovo Smartphone (dual sim) koppeln lässt

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2014, 14:50:23 via App

Alexandra Hartung-Hupe

Gibt es einen Link zur acer? Ich brauche eine Uhr, die sich mit einem Lenovo Smartphone (dual sim) koppeln lässt

Hier ist ein Vorserientest:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Acer-Liquid-Leap-10405396.html

Erscheint Ende September.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alexandra Hartung-Hupe
  • Forum-Beiträge: 24

31.08.2014, 23:14:32 via App

Hm, nicht ganz wie ich es mir vorstelle. Etwa so wie die Gear wäre toll, aber eben für andere Android Handys?

Antworten