Xperia Z1 root ohne Pc

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

30.08.2014, 07:26:07 via App

Ich habe mir ein gebrauchtes Z1 zugelegt, wollte es mit Towelroot rooten, da ich im Moment keinen PC habe. Jetzt zeigt mir Towelroot an das ich Root Zugriff hätte, starte ich aber SuperSU kommt die Fehlermeldung das die SU Datei nicht gefunden werden konnte. Bei meinen Xperia Z damals ging es auch ohne Probleme. Nur jetzt nicht. Ich habe es auch schon mit Framaroot versucht, was natürlich nicht geht... Liegt es vielleicht an Android 4.4.4? Im Netz steht das das trotzdem noch gehen sollte... Die Kernel Version ist 3.4.0 hat vielleicht irgend jemand ne Idee an was es noch liegen könnte?

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

01.09.2014, 21:29:41 via App

Hallo Tobias.

Haste Dir SuperSU aus dem Store geholt oder per Zip übers Recovery geflasht?

Mein Z1 ist auch mit Towelroot gerootet, SuperSU per Zip und alles ist gut...

Edit... Kernel ist auch der 3.4.0, müsste der sein, der mit dem 108er Update gekommen ist.

Möglicherweise liegt es wirklich am "PC-losem" Root bei Dir - ich hab nur momentan nicht den Plan, was es ist...

Beste Grüße - Micha

— geändert am 01.09.2014, 21:47:51

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

02.09.2014, 05:25:59 via App

Ich kann kein Recovery flashen da ich keinen Pc habe :D ich vermute aber das es mit doch mit dem Kernel zusammenhängt da der vom 12 Juni ist und towelroot da glaub ich nicht mehr funktioniert...

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

02.09.2014, 19:22:29 via App

Tobias K.

Ich kann kein Recovery flashen da ich keinen Pc habe :D

.

😂... Yoh, jetzt wenn ich mal n bisschen konzentrierter drüber nachdenke...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

02.09.2014, 19:31:00 via App

Tobias K.

Ich habe mir ein gebrauchtes Z1 zugelegt, wollte es mit Towelroot rooten, da ich im Moment keinen PC habe. Jetzt zeigt mir Towelroot an das ich Root Zugriff hätte, starte ich aber SuperSU kommt die Fehlermeldung das die SU Datei nicht gefunden werden konnte. Bei meinen Xperia Z damals ging es auch ohne Probleme. Nur jetzt nicht. Ich habe es auch schon mit Framaroot versucht, was natürlich nicht geht... Liegt es vielleicht an Android 4.4.4? Im Netz steht das das trotzdem noch gehen sollte... Die Kernel Version ist 3.4.0 hat vielleicht irgend jemand ne Idee an was es noch liegen könnte?

Bei Sony Geräten geht glaube ich Root ohne PC nicht

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

02.09.2014, 20:21:05 via App

Doch. Bei meinen alten Xperia Z ging es auch. Nur jetzt beim Z1 nicht...

— geändert am 02.09.2014, 20:21:14

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten