Eigene Werbung

  • Antworten:6
Alex
  • Forum-Beiträge: 11

29.08.2014, 11:12:01 via App

Hallo,
sagen wir mal dass ich zb eine app mache wo ich eine kleine webview einbinde und in diese webview mache ich werbung das würde so ablaufen dass ein kunde mir eine emaik schreibt dass er in der app werbung haben möchte und dann mache ich gegen geld seine werbung da rein darf man dass oder muss man dann so ne eigene werbefirma gründen wie zb admob oder das zeug ?
Danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

29.08.2014, 11:18:24 via Website

Ich hab zuhause unter meinem Bett einen ganzen Koffer voller Kommata. Magst du ein paar haben? :)

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Lars \m/Frk

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

29.08.2014, 11:34:59 via Website

lool (laughing)

Großbuchstaben hab ich auch im Angebot!

— geändert am 29.08.2014, 11:36:13

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Lars \m/

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.08.2014, 11:45:03 via Website

Dies ist nicht die feine englische Art jemandem im Forum weiterzuhelfen.
Wenn Ihr bei dem Thema nicht weiterhelfen könnt, dann versucht es bitte in einem anderen Thread und macht Euch nicht über die Rechtschreibung lustig.
Danke

— geändert am 29.08.2014, 11:55:52

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

29.08.2014, 12:09:37 via Website

@ Sophia,

Du hast natürlich völlig Recht, die feine Englische ist das nicht und ich entschuldige mich bei Alex dafür:

Nichtsdestotrotz möchte ich doch einwerfen, das ich es nur für höflich gegenüber den Weiterhelfenden halte, wenn ich meine Frage zumindest einigermassen lesbar stelle. Das hat für mich etwas mit Respekt zu tun. Aber diese Diskussion hatten wir schon an anderer Stelle. Mag vielleicht mit meinem Alter zusammenhängen, ich hab es halt so gelernt (Eine Frage höflich zu formulieren)

Frank

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Gelöschter Account

Antworten
Fabian Simon
  • Forum-Beiträge: 359

29.08.2014, 14:52:08 via Website

Sobald du mit einem Regelmäßigen einkommen rechenen kannst und nicht angestellt bist etc.
Brauchst du ein Gewerbe.
In deinem Fall würde ich sagen:
Ein Gewerbe für Dienstleistung.

Sophia Neun

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 11

29.08.2014, 19:39:50 via App

danke..

Antworten