Sony Xperia Z2 — Kann ich Apps auf Micro SD

  • Antworten:3
Reza Hassan Shaghasi
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2014, 15:49:26 via Website

bei sony z2 bzw. auf Sony Smartphone lagern?
Wie lange hält der Akku von dem Z2 bei 60% Display Helligkeit?
Ich möchte von Apple zu Android wechseln.
Dankevorraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.08.2014, 16:01:57 via Website

Reza Hassan Shaghasi

bei sony z2 bzw. auf Sony Smartphone lagern?

Android hat App2SD eine zeitlang unterstützt. Heute ist das aber nicht mehr bei allen implementiert. Für das Z2 kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn Du es brauchst, kannst Du es jedoch nachrüsten.

Allerdings halte ich das gerade bei einem 3 GB-Phone für überflüssig wie einen Kropf. Außerdem bringt es nur Probleme zum Beispiel bei Widgets. Wenn Du nicht jeden Unsinn installierst, wirst Du App2SD nicht vermissen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

28.08.2014, 17:16:40 via App

Was meinst du mit 3Gb Aries? Es geht ja nicht um den RAM ;)

Grüße NoAh!

Antworten
Reza Hassan Shaghasi
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2014, 18:31:47 via Website

Ok Danke aber das mit dem 3GB phone habe ich nicht verstanden

Antworten