Module funktionieren nicht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

28.08.2014, 13:54:42 via App

Hallo ich habe mein G2 mit Kitkat 4.4.2 mit towelroot gerootet und mit einem root checker geprüft - es war gerootet. Nun deswegen wollte ich sofort den Xposed Framework benutzen. Also hab ich mir die Version 2.7 runtergeladen. Dann hab ich vom Playstore G2 Tweaks runtergeladen aber fast alle Einstellungs Möglichkeiten waren unerreichbar (also blass gefärbt sodass man sie nicht beklicken kann). Und die die ich klicken konnte (Statusleistenfarbe ändern) die haben nicht funktioniert bzw. es passierte nix. Ich habs auch mit KK translucent bar oder wie das noch hiess probiert. Aber auch da hat sich nix verändert.
Btw: ich habe nur gerootet und SuperSU runter geladen. ich habe weder CWM noch TWRP

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

28.08.2014, 14:15:28 via App

Die grau hinterlegten sind Premium Funktionen, welche erst beim Kauf der Vollversion freigeschaltet werden.

Nach Veränderungen, kann es sein, dass du dein Gerät neustarten musst, damit die Änderungen wirksam werden.

Aber ganz vorher musst du das Framework auch über Xposed installieren, dann Gerät neustarten, Module über Xposed aktivieren, dann neustarten und dann kannst du wie oben meinerseits beschrieben Verfahren. 😊

— geändert am 28.08.2014, 14:17:30

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

28.08.2014, 15:54:27 via App

Ok, danke Leute, jetzt funktionierts. Danke vor allem an Ben Linus. der Link hat echt geholfen

Antworten