Fehler 941

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Gabriel S.
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2014, 11:47:16 via Website

Hallo zusammen!

Habe seit ca. 14 Tagen folgendes Problem und bis jetzt keine Lösung gefunden:

sobald ich eine App aus dem Play Store herunterladen möchte, erscheint die Fehlermeldung "941" (Samsung Galaxy Note 3, Android 4.4.2). Bestätige ich die Fehlermeldung mit OK und starte den Download erneut geht es problemlos.

Cache und Daten vom Play Store habe ich schon gelöscht, alles ohne Erfolg. Ach ja, es ist auch völlig egal ob ich es über Mobile Daten oder über WLAN versuche.

Hat jemand 'ne Idee was man da machen kann? Ist schon ziemlich nervig.

Danke im Voraus

Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

28.08.2014, 17:14:40 via Website

Bei mir genau das gleiche Problem :(
könnte am Update vom Play Store liegen.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

28.08.2014, 18:44:25 via Website

Jo, habe ich auch momentan. Finde es aber kein Krampft zweimal auf Installieren zu drücken...

Viele Grüße
Daniel

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.08.2014, 19:20:50 via Website

Danke für den Link NoAh!,

in verlinktem Thread kann es dann auch bitte weitergehen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins