Datenbackup per Titanium Backup unter M7 kompatibel mit M9?

  • Antworten:2
DisPater
  • Forum-Beiträge: 24

27.08.2014, 22:50:06 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte mein CM mal auf den neuesten Stand heben und das zum Anlass nehmen auch mal wieder einen kompletten Wipe durchzuführen. Seit der Installation schleppe ich kleinere Fehler mit die durch den Wipe hoffentlich beseitigt werden können.

Dazu sollen ausgewählte Apps, inklusive deren Daten gesichert uns später unter M9 wieder aufgespielt werden.

Ich frage mich nun ob die Apps unter M7 gesichert und ohne Probleme unter M9 wieder hergestellt werden können.

Hier eine Auflistung der ausgewählten Apps:
- AF Wall+
- Apex Launcher
- Apex Launcher Pro
- Business Calender Pro
- Business Tasks
- c:geo
- Dock4droid
- Dolphin Browser
- Droidstats
- DroidstatsPremiumkey
- Einkaufsliste
- K9
- Locus pro
- Mein Auto
- Opera Mini
- Poweramp
- Poweramp unlocker
- Spiegel Online
- SwiftKey
- Tasker
- Telegram

Danke für eure Hilfe,

MfG,
DisPater

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

27.08.2014, 23:02:35 via App

Hallo,

da dies alles keine Systemapps sind ist das kein Problem. Kannst du sogar nach belieben zu jeder Rom oder sogar auf andere Geräte mitnehmen.

— geändert am 27.08.2014, 23:03:04

Viele Grüße
Daniel

Antworten
DisPater
  • Forum-Beiträge: 24

28.08.2014, 12:30:06 via App

Perfekt, vielen Dank für deine Einschätzung.

Antworten