Suche einen "Ansprechpartner" für alles rund um Android

  • Antworten:11
  • Bentwortet
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

27.08.2014, 16:14:10 via App

Hallo liebe Community,
ich bin neu in AndroidPIT.
Ich bin 13 Jahre alt und interresiere mich seit einiger Zeit für das Programmieren. Jetzt würde ich mich sehr freuen wenn ich einen Ansprechpartner in diesem Thema hätte der mir helfen kann.
Wer lust hätte mir zu helfen einfach E-Mail
Adresse angeben.

Mich könnt ihr unter dieser Email Adresse erreichen:

LG JoboDeveloper

-------------------------------------Mod-Edit--------------------------------

Mailadresse aus Spamschutzgründen entfernt.

Gruß,
Marcus

— geändert am 27.08.2014, 16:37:25 durch Moderator

LG JoboDeveloper

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

27.08.2014, 16:21:10 via Website

Jobodeveloper

Jetzt würde ich mich sehr freuen wenn ich einen Ansprechpartner in diesem Thema hätte der mir helfen kann.

Hallo Josef,
exakt dafür ist dieses Forum ja da. Um Probleme öffentlich zu diskutieren, damit auch andere Entwickler von dem Diskurs profitieren können. Zum Einstieg in das Thema verweise ich mal auf: https://www.nextpit.de/forum/585102/buecher-und-nachschlageseiten-zur-entwicklung-mit-fuer-android

— geändert am 27.08.2014, 16:21:35

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

27.08.2014, 16:25:14 via App

Hallo Josef,

ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass E-Mail Adressen in öffentlichen Post in der Regel von der Moderation entfernt werden. Du wirst hier aber sicherlich trotzdem Unterstützung bekommen ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

27.08.2014, 16:27:45 via App

das problem ist das sich heutzutage alles weiterentwickelt und ich kauf mir ein buch und plop ist Android L draußen und dann bringt mir das Buch nichts mehr

LG JoboDeveloper

Antworten
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

27.08.2014, 16:28:27 via App

Daniel U.

Hallo Josef,

ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass E-Mail Adressen in öffentlichen Post in der Regel von der Moderation entfernt werden. Du wirst hier aber sicherlich trotzdem Unterstützung bekommen ;)

danke für den Tipp mit der E-Mail Adresse das wusste ich nicht

LG JoboDeveloper

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.08.2014, 16:29:12 via Website

Es gibt Roboter, die lesen deine Email und bombardieren dich anschließend mit Spam. Deswegen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

27.08.2014, 16:29:59 via App

oke danke

LG JoboDeveloper

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

27.08.2014, 16:30:13 via Website

Jobodeveloper

das problem ist das sich heutzutage alles weiterentwickelt und ich kauf mir ein buch und plop ist Android L draußen und dann bringt mir das Buch nichts mehr

Eben darum befinden sich ja auch Verweise auf Webseiten in dem Thread.

Antworten
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

27.08.2014, 16:30:48 via App

was sind eigentlich Verweise?

LG JoboDeveloper

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

27.08.2014, 16:36:12 via Website

Ein Verweis wie von Haakon genannt sind meistens Links. Aber es können auch Suchbegriffe sein, die Dir genannt werden

Nicht zu verwechseln mit Verweisen, die mancher aus der Schule kennt, und die einen erhobenen Zeigefinger repräsentieren.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account

Antworten
JoboDeveloper
  • Forum-Beiträge: 208

27.08.2014, 16:43:15 via App

Aries Stenz

Ein Verweis wie von Haakon genannt sind meistens Links. Aber es können auch Suchbegriffe sein, die Dir genannt werden

Nicht zu verwechseln mit Verweisen, die mancher aus der Schule kennt, und die einen erhobenen Zeigefinger repräsentieren.

Oke Danke für die Aufklärung!!

LG JoboDeveloper

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.08.2014, 17:10:56 via App

Du kannst hier einfach deine Fragen stellen und wir versuchen sie zu beantworten.
PS: Das mit dem Buch ist zwar schon richtig aber so vieles ändert sich pro Android version vom Code nicht.
Man sollte sich halt immer wieder im Internet darüber Informieren.
Wäre ja noch schöner wenn sich das Grundgerüst ändern würde..

— geändert am 27.08.2014, 17:11:19

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten