DayDreams Developer Speed Press !!

  • Antworten:3
DayDreams
  • Forum-Beiträge: 55

27.08.2014, 15:46:22 via Website

Speed Press der Party Brüller !!

Wie Schnell kannst du denn Roten Knopf drücken ??
Sind deine Finger schnell genug ??
Finde es heraus und drücke denn Knopf !!!!

Mit Online Highscore Tabelle schaffe es der beste der Welt zu sein !!!

Android Version: Alle Versionen
- Spieler: 1 Player
- Speichern: Ja
- Größe: 17MB
- Preis: Kostenlos

Android Store Download

imageimage

Tags:
Jump & Run, Zombies, Retro, Classic, Action, Kostenlos, Free, Download, Android Versionen, Jumping, King, Items, Rätzel, Puzzle, Jump, Run, Monster, Shooter, USK, FSK, Day, Dreams, Mario, Clone,

— geändert am 27.08.2014, 16:08:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.08.2014, 16:04:13 via Website

Kleine Anmerkungen von mir: miese deutsche Beschreibung und was macht die Berechtigung Standort in der App?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
DayDreams
  • Forum-Beiträge: 55

27.08.2014, 16:09:50 via Website

TazZ.HD

Kleine Anmerkungen von mir: miese deutsche Beschreibung und was macht die Berechtigung Standort in der App?

Nicht so einfach mit der Beschreibung ^^ bei dem Spiel habe mal etwas neu geschrieben. Die Berechtigung hhmm kein plan die war in Mopub drin habe die mal raus genommen mal sehen was passiert ;)

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

27.08.2014, 16:15:37 via Website

Hallo.

Na du musst doch wissen, was du Programmierst und welche Berechtigungen dann da drin sind?

Dazu sind einige Apps von dir viel zu groß für so ein bisschen.:)

15-17MB für so eine App?:)

LG

— geändert am 27.08.2014, 16:16:17

Gelöschter Account

Antworten