HTC ONE M7

  • Antworten:1
  • Geschlossen
xSonchox
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2014, 10:18:53 via App

Grüße und zwar ich hab das HTC One m7 jetzt seit 2 mohnaten und es hatt immer noch Android Version 4.4.2 drauf und es aktualisiert sich einfach Nicht auf die 3 oder 4 es kommt jedes mal die Meldung das keine Updates zu ver fügung stehen und ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen wer nett danke schon mal ihm vor raus :)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.08.2014, 10:37:27 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Bitte sei doch so gut und schaue hierzu in dem zu deinem Gerät passenden Update-Diskussionsthread vorbei.

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins