Suche Tastatur die dauerklein schreiben kann!

  • Antworten:2
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

25.08.2014, 20:04:26 via Website

Hallo Community :)

Ich bin auf der Suche nach einer Tatatur, mit der es möglich ist dauerklein zu schreiben. Also auch nach einem Punkt, und auch jedes Nomen. Der Grund ist egal..

Autokorrektur muss auch nicht da sein, dann muss ich eben lernen genau zu tippen.

Eine Kleinigkeit darf sie auch kosten.

Dennis

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

25.08.2014, 20:15:39 via App

Das kann fast jede Tastatur, einfach Autokorrektur und die Funktion zum autom. Großschreiben deaktivieren. Guck Dir mal GO Keyboard an, die hat so ziemlich die meisten Optionen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Dennis D.

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

26.08.2014, 18:37:51 via Website

Dennis D.

Hallo Community :)

Ich bin auf der Suche nach einer Tatatur, mit der es möglich ist dauerklein zu schreiben.

das kann swiftkey auch...!

Was lange währt, wird gut...!

Antworten