Samsung Galaxy S4 — Keine Verbindung zu Google (Konto, Webseite, youtube)

  • Antworten:0
Fabian Mit F
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2014, 11:09:08 via Website

Folgendes: Ich erreiche Google mit meinem S4 komplett nicht über mein WLAN. Also weder Konto, Sync, Webseite (diverse browser), Maps...alles was irgendwie mit Google zu tun hat geht nix.

Über Mobile Daten erreiche ich Google Konto, Play Store und google.de oder Google.com, da ist alles wunderbar. Anderes WLAN probiert, da geht es auch.

Bisher konnten hier 5 Android Smartphones in meinem Wlan getestet werden. 3 (Samsung) haben keinerlei Probleme, 1 HTC das gleiche wie bei meinem.

DNS Server hab ich schon 8888 und 8844 (Kabel Dtl)

Ich schließe das Handy zwar aus, aber ich komme einfach nicht weiter... Werksreset mehrfach gemacht, gewiped, gerootet, Cyanogen mod 10.2 momentan drauf gemacht...immer noch kein Verbindung zu google. Kann jmd helfen?

— geändert am 25.08.2014, 11:34:19

Antworten