Sony Xperia Z2 — Anrufe ablehnen mit dem Sony Z2

  • Antworten:3
Michael Arndt
  • Forum-Beiträge: 6

25.08.2014, 10:22:16 via App

hallo liebe user gemeinschaft.

ich habe jetzt ein Sony Xperia Z2
wobei ich festgestellt habe, das es dort keine einstellungen gibt wo man Anrufe (z. B mit unterdrückter Nummer) ablehnen kann. Im meinen Samsung S3war diese einstellung vorhanden.

habe ich etwas übersehen???
gibt es dafür vieleich eine App???

Antworten
Michael Arndt
  • Forum-Beiträge: 6

25.08.2014, 15:17:21 via App

Warte auf antworten

Bitte entschuldigt, das ich jemand mit meinen fragen belästige (immerhin haben 53 User hier nachgeschaut)

ich habe jetzt eine App gefunden

aber vieleicht kann ja doch noch wer hier antworten.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.08.2014, 15:33:13 via Website

Hallo Michael,

nur weil andere den Thread ansehen, bedeutet dies nicht, dass jeder eine Antwort hat. ;)

Bei Sony geht dies nicht von Hause aus, ich kann dir aber Calls Blacklist empfehlen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Arndt
  • Forum-Beiträge: 6

25.08.2014, 15:44:21 via App

ja das werde ich mir auch laden

ich war nur frustriert

danke erstmal

Antworten