Samsung Galaxy S4 — Akku Drain durch Google

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

24.08.2014, 22:46:26 via App

Hi,

Mein S4 verbraucht seit einigen Tagen mehr Akku als normalerweise, und schuld daran sind die Prozesse Android OS (13%), Android-System (23%) und Google-Dienste (12%). Normalerweise hilft ja oft neu installieren, aber das könnte bei dieses Diensten schwer werden. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke schonmal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.08.2014, 23:36:58 via App

Gab erst vorhin einen Thread dazu meine ich... Problem ist bekannt. Lösung soweit ich weiß nicht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

25.08.2014, 00:11:30 via App

Das Problem gibt es immer mal wieder, auch auf verschiedenen Geräten. War auch schon betroffen. Eine allgemeine Lösung gibt es aber meines Wissens nicht.

— geändert am 25.08.2014, 00:11:51

Viele Grüße
Daniel

Antworten