Wie kann man YouTube-Videos (in der App) immer in festgelegten Qualität abspielen?

  • Antworten:2
Max H.
  • Forum-Beiträge: 28

24.08.2014, 21:31:40 via App

Hi Leute,
Ich hab eine Frage die mir am Herzen liegt. Und zwar: Wie kann ich YouTube Videos immer in einer festgelgten Qualität abspielen? Bei mir springt er nämlich immer auf 144pp, egal was ich einstelle. Meine Internetverbindung reicht aber für 720pp, deswegen ärgert es mich natürlich.

Weiss jemand wie man das vielleicht umstellen kann? In den Einstellungen habe ich nämlich nichts gefunden.
Thx

P. S falls ich das in einer falschen Kategorie gepostet habe entschuldige ich mich, aber ich wuesste nicht wo ich das hier sonst posten soll.

Antworten
Jona S.
  • Forum-Beiträge: 22

24.08.2014, 21:49:31 via App

Springt bei dir die quali bei jedem video wieder auf 144p oder nur, wenn du youtube neu öffnest. So ist das nämlich bei mir. Anfangst einmal die quali festlegen und dann bleint für die folgenden videos auch. Nur wenn och youtube beende und wieder neu öffne muss ich es wieder festlegen.

Antworten
Max H.
  • Forum-Beiträge: 28

24.08.2014, 22:04:47 via App

Er springt meistens auf 144pp nachdem ich die Qualität hoch gestellt habe. Manchmal auch auf 240 oder 320 pp

Antworten