Samsung weather widget in anderen launchern nicht angezeigt

  • Antworten:3
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

24.08.2014, 09:33:53 via App

Hallo,
Warum geht denn das samsung wetter widget in anderen alternativ-launchern (z. B. Nova) nicht?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

24.08.2014, 09:35:24 via App

Das ist ganz normal ... warum das ist weis ich nicht , schätze es liegt daran das nova ja ne für sich eigene APP ist ...

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

24.08.2014, 19:02:08 via App

Ach so, trotzdem danke! ;)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

24.08.2014, 19:07:27 via Website

Besi hat recht, die Samsung Widgets werden unter anderen Launchern nicht funktionieren. Diese Widgets sind eben nur für den Samsung eigenen Launcher gemacht.

Es gibt aber viele alternativ Apps im PlayStore, welche du auch unter anderen Launchern nutzen kannst und meiner Meinung gibt es auch viele die sogar besser und schöner sind. Google einfach mal danach, ich wette du findest was angemessenes. Zu empfehlen ist auch Beautiful Widgets.

MfG

Antworten