Samsung Galaxy S4 — Online auf Fuerteventura?

  • Antworten:1
Manfred Radtke
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2014, 06:21:34 via Website

Hallo zusammen,
schon lange verfolge ich interessiert dieses Forum, es hat mir schon des öfteren mit Tricks und Tipps weitergeholfen. Zuerst einmal danke an alle!
Nun habe ich selbst auch mal eine Frage: Im November bin ich auf Fuerteventura und möchte dort eigentlich gerne mein S4 mitnehmen. In erster Linie um Fotos und Videos zu machen und eineige evt. via WhatsApp meinen Leuten nach Hause zu schicken. Das eine oder andere telefonat möchte ich führen und vielleicht ab und zu meine Mails abrufen.
Welche Kosten können mir dabei entstehen?
Kann ich mein Smartphone auch "Offline" stellen um zum Beispiel nur Musik zu hören oder um Fotos/ Videos zu machen?
Für eure tipps und Anregungen dazu bedanke ich mich schon jetzt bei Euch!
Bis denne, Manfred aus dem schönen Ruhrpott.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.08.2014, 07:46:15 via App

Kosten hängen von Deinem Provider ab. Völlig unterschiedlich.

Ja, Du kannst Roaming und Datenroaming deaktivieren. Dann bist Du nicht mehr erreichbar, kannst aber Fotos machen und Musik hören.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten