MIUI Rom flashen bzw ROOT ?

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Nico Boscemann
  • Forum-Beiträge: 287

24.08.2014, 01:17:28 via Website

Moin Leute, ich hab mein Handy vollstänig unrootet und möchte noch einmal versuchen die MIUI Rom drauf zu flashen.
Als ich die immer über eine andere Rom geflasht habe mit full wipe usw. klappte das einloggen nicht kein root war vorhanden beim ROOT CHECKER usw. woran liegt es oder habe ich die falsche rom benutzt ?

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Besi
  • Forum-Beiträge: 808

24.08.2014, 09:21:31 via App

Was denn nun los ? Ich dachte Du bist exklusiver beta tester des Note 4 ...
Bitte entscheide sich welches gerät su hast oder sage uns das richtige !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Nico Boscemann
  • Forum-Beiträge: 287

24.08.2014, 12:19:00 via App

das hier das andere war falsch gesetzt

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.08.2014, 15:50:59 via Website

Da aber ein Thread zum Thema reicht, mach ich hier mal zu.

Hier kann es dann bitte weitergehen
https://www.nextpit.de/forum/616061/miui-rom-flashen

Übrigens: es ist nicht nötig, einen neuen Thread zu erstellen, weil du dich in der Kategorie geirrt hast. Wir Mods und Admins können Threads auch verschieben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins