Mein 1. Spiel - Pave The Path

  • Antworten:3
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2014, 11:29:50 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte Euch mein erstes Spiel (Pave The Path - https://play.google.com/store/apps/details?id=de.pavethepath.standard) vorstellen und bin für jeden, auch kritischen, Kommentar oder Tip dankbar.

Es geht in dem Spiel darum, mit den farbigen Bällen einen Weg / Pfad von oben nach unten zu öffnen. Wenn ein Ball von oben auf ein Element gleicher Farbe fällt und kurz liegen bleibt, wird das Element gelöscht und der Weg nach unten geöffnet.
Die ersten Level sind sehr einfach gehalten. Der Schwierigkeitsgrad steigt aber, wenn man 10 Level hintereinander gewinnt. Ab Stufe 3 wird es dann schon anspruchsvoller (devil).

image

Das Spiel habe ich in meiner Freizeit (ca. 1 Jahr) entwickelt. Ich habe fast ausschließlich kostenlose, freie Software verwendet. Es ist jetzt schon seit einigen Tagen im Google Play Store, wurde aber bisher leider nur von meinen Testern heruntergeladen und ist per Suche in Google oder im Playstore kaum oder gar nicht zu finden :'(. Mir ist bewusst, dass ich da noch einiges an Zeit investieren muss, um es bekannt zu machen.

Daher bitte ich um Eure ehrliche Meinung, ob das Spiel aus Eurer Sicht ein gewisses Potential (cool) hat oder Ihr es einfach nur langweilig (yawn) findet.

Viele Grüße
Andreas

Hintergrundinfo:
Entwickelt habe ich das Spiel mit Unity3d, C# als Script-Sprache, Gimp und PhotoImpact (habe ich noch eine alte Vollversion). Da gibt es sicher neuere Software ;).

— geändert am 23.08.2014, 11:31:34 durch Moderator

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2014, 11:34:49 via Website

Hallo Klaus,

vielen Dank, dass machst das Finden der App doch deutlich einfacher...:D

Viele Grüße

Andreas

Antworten
Finn Thielke
  • Forum-Beiträge: 6

23.08.2014, 14:42:20 via App

echt super Spiel habe es mir gerade mal runtergeladen bring sehr viel Spaß kann es echt nur weiter empfehlen ^^

Antworten