LG Google Nexus 5 zu Verkaufen.

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

22.08.2014, 18:09:52 via Website

Guten Abend,

wie dem Titel schon zu entnehmen ist, verkaufe ich mein fast neues LG Google Nexus 5 in der schwarzen Version und 16 GB internen Speicher. Das Gerät wurde am 1.07.2014 Gekauft und wurde stehts in einer Hülle getragen und vor der ersten Nutzung wurde eine Displayschutzfolie aufgetragen. Da ich viele Geräte teste und mir das Nexus 5 etwas zu groß ist, biete ich es deshalb hier an und hoffe einen Käufer finden zu können. Natürlich bekommt ihr alle Unterlagen, wie Kaufbeleg und Zubehör. Der Original Karton ist selbst verständlich vorhanden und wird mit geliefert. Am Gerät sind keinerlei Gebrauchs spuren ausfindig zu machen, da es wirklich nur sehr wenig genutzt wurde. Es wurde nie gerootet oder sonstiges mit angestellt.

Gerne würde ich dafür 260€ haben, lasse mir aber auch gerne Angebote machen, aber bitte wirklich nur ernst gemeinte Angebote, ich gebe es sicher nicht für 200€ weg! Also bleibt bitte realistisch und fair, ein wenig Verhandlungsspielraum ist immer gegeben.

Erworben wurde das Gerät beim Onlinehändler Amazon, bei welchem ich in all meinen Jahren nie Probleme hatte.

Bei Interesse werde ich euch Bilder vom Gerät mit Rechnung und Zubehör zukommen lassen.

Also ich bin gespannt und an dieser Stelle bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit.

MfG

— geändert am 25.08.2014, 12:57:57

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

02.09.2014, 17:48:14 via Website

Verkaufst du das Nexus 5 noch?
Wenn ja würde ich gerne Bilder sehen.

Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

02.09.2014, 18:33:54 via App

Guten Abend, nein tut mir leid. Es ist schon verkauft, eBay sei dank.

Ich denke der Thread kann also zu gemacht werden.

MfG