Google Nexus 4 — Cyanogenmod Installer, Erfahrungen?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

22.08.2014, 11:57:29 via Website

Hallo,
es hat ja bestimmt schon jemand den CM installer ausprobiert, habe ich auch vor aber ich habe noch eine Frage: wie sieht es da mit den Treibern aus? Wenn ich z.B. Bilder übertrage (nutze Windows 7), bricht manchmal die Übertragung ab...wie verhindere ich, dass das während diesem Vorgang funktioniert? Habe eigentlich die normalen Treiber aus dem SDK..

— geändert am 22.08.2014, 13:03:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.08.2014, 12:05:52 via Website

lad dir das toolkit runter und folge den Anweisungen zum Treiber installieren.

Da werden Samsung Treiber bereitgstellt.

http://forum.xda-developers.com/oneplus-one/development/oneplus-one-toolkit-manudroid19-gui-t2807418/page37#post54969095

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.08.2014, 12:11:13 via App

Samsung Treiber? Nexus4 Forum?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

22.08.2014, 12:12:07 via Website

Wieso denn Samsung Treiber? Die habe ich eigentlich auch schon installiert (hatte KIes und habe nur das Programm deinstalliert, dieTreiber habe ich aber gelassen); und welches Toolkit? Könnte ich bitte den Link bekommen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.08.2014, 12:15:24 via Website

©h®is

Samsung Treiber? Nexus4 Forum?

weil da die richtigen Android Treiber drin sind?! Nach der Anelitung von den Dev (ja, ist ein Tool für das OnePlus one) deinstalliert man erstmal sauber alle alten Treiber und installiert sauber die ADB/Android Treiber. Steht halt drauf von Samsung.
Mein gErät wurde zumindest wunderbar erkannt!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

22.08.2014, 12:36:40 via App

Bei mir sagt Windows beim entpacken, die Datei sei leer...gibts dann noch andere Treiber als die aus dem SDK?
EDIT: Treiberproblem gelöst:) danke;)
hat noch jemand Erfahrungen? Also obs noch andere Probleme gibt?

— geändert am 22.08.2014, 13:03:45

Antworten
Kurt M.
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2014, 15:51:35 via Website

Tobi

Bei mir sagt Windows beim entpacken, die Datei sei leer...gibts dann noch andere Treiber als die aus dem SDK?
EDIT: Treiberproblem gelöst:) danke;)
hat noch jemand Erfahrungen? Also obs noch andere Probleme gibt?

Ich habe CM mit dem Installer installiert. Hat ohne Probleme funktioniert.

Antworten