Samsung Galaxy Note 3 — Dockingstation für Note 3

  • Antworten:1
Hans-Petef E.
  • Forum-Beiträge: 5

21.08.2014, 22:59:27 via Website

Hallo,

ich suche eine Dockingstation für mein Note 3 (N-9000), die einen Ladeplatz für einen zweiten Akku hat.

Ich weiss, dass es so etwas gibt, aber ich finde es nur bei eBay oder Amazon. Ich will aber mit beiden nichts zu tun haben. Ich bitte darum, das nicht weiter zu kommentieren, ich will halt nicht.

Weiss jemand einen nicht ebay und nicht Amazon Händler, der so etwas anbietet? Unser normaler Einzelhandel scheint sich ja nicht um die Wünsche der Kunden zu kümmern.

Danke im Voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.08.2014, 23:19:35 via App

Guck mal bei Pearl.de

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten