Problem bei Hangouts-Videochat

  • Antworten:0
Tito
  • Forum-Beiträge: 11

21.08.2014, 22:21:11 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem wenn ich mit einer Freundin von mir Videochatte...
Problem:
Alles lässt sich ganz normal verbinden, und die Qualität ist auch gut.. nur nach wenigen Minuten (Zeitspanne 3-10 Minuten) fängt es an, zu stottern, sodass halt die Verbindung schlecht ist, kurz darauf hängt das Bild und der eine kann den anderen nicht mehr hören, Bild bewegt sich etwas....
Manchmal sogar, wenn man den Anruf dann verlässt. wird er noch als am Laufen angezeigt, man kommt aber nicht mehr hinein... und lässt sich ebenfalls nicht mehr neu starten...

Was wir schonmal versucht haben,
- App deinstalliert und neuinstalliert
- Cache gelöscht

zu den Geräten:
sie benutzt ein Sony Xperia T
und ich LG G3, Nexus 7v2

Hat jemand ne idee woran es noch liegen könnte... verbindung ist es nicht, da ich ein 32k hab und sie ein 100k

Antworten