Display wechseln

  • Antworten:2
Stina
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2014, 18:19:05 via Website

Hallo,

ich habe folgende Frage: kann man ein Nexus 5 Display vom 21 GB in ein 32 GB Nexus einbauen, das dann ganz normal funktionsfähig ist? Oder funktioniert das nicht?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

21.08.2014, 18:30:07 via Website

Guten Tag und willkommen im Forum.

Ich gehe mal davon aus, dass du das Display eines Nexus 5 mit (16 GB) in ein Nexus 5 mit (32 GB) einbauen möchtest, habe ich das soweit richtig verstanden?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich dir sagen das es geht, klar. Ob du ein Display in eine Version mit 16 oder 32 GB einbaust ist egal. Wenn man für jede Speicherversion verschiedene Displays bräuchtet, würde man den Überblick verlieren und außerdem wären es für die Hersteller viel höhere Kosten verschieden Display zu produzieren.

Als Beispiel fällt mir gerade das Iphone ein. Dort gibt es 16 GB, 32 GB und die 64 GB. Was wären das für Kosten für jede Speicherversion verschiedene Display produzieren zu müssen.

Um es kurz zu sagen, klar es geht ohne Bedenken.

MfG

Antworten
Stina
  • Forum-Beiträge: 2

22.08.2014, 07:35:58 via Website

Hi,

Vielen Dank für deine Antwort.

Genau, du hast es richtig erkannt : das Display eines Nexus 5 mit 16 GB in ein Nexus 5 mit 32 GB....habe ich wohl zu schnell getippt. 21 GB gibt es ja nicht.

Klingt logisch & plausibel was du geschrieben hast.
Danke nochmal :)

LG

Antworten