HTC One — Display gerissen -lohnt sich Repratur?

  • Antworten:2
Horst K.
  • Forum-Beiträge: 10

21.08.2014, 15:56:34 via Website

Moin,

Als hätte ich nicht schon genug Frust mit meinen HTC one M 7 ist nun bei einem Fall das Glas des Displays gerissen, anb einer Seite kleinteilig, zwei große Risse gehen quer übers Glas. Lohnt sich eine Reparatur , wo lässt man sie am besten machen und worauf sollte ich achten?
Vertrag bei Vodafone läuft übrigens noch ein Jährchen...

Dank und Gruß,
Horst

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

21.08.2014, 18:39:04 via Website

Es kommt drauf an was du investieren willst. Eine Reparatur des Displays bei einem Service-Partner kostet dich sicher an die 200 €. Wenn man mal so durchs Internet surft und ein wenig sucht, sind die 200 € oft angegeben. Wenn du es selbst tauschen willst, wird es sicher billiger sein, aber soweit ich weiß ist die Reparatur des HTC One ob m7 oder m8 nicht einfach und eher schwerer als bei anderen Geräten.

MfG

Antworten
Horst K.
  • Forum-Beiträge: 10

21.08.2014, 18:45:43 via Website

Danke, ich schau mal rum!

Antworten