- Forum-Beiträge: 1
21.08.2014, 12:23:21 via Website
21.08.2014 12:23:21 via Website
Hallo zusammen,
seit dem Update meines S4 auf eine neue Firmware Version ist das Handy quasi nicht mehr benutzbar. Es startet sporadisch neu und ist nach 6 Stunden (in denen es 4-8 mal rebootet) leer.
Gibt es hierzu Erfahrungen und Ratschläge, wie man das beheben kann? Der Samsung Support konnte mir lediglich sagen, dass ich einen Werksreset machen solle, da alte Betriebssystemteile stören könnten. Hiermit verliere ich aber erfahrungsgemäß alle App-Daten, da es anders als bei Apple ja keine 1:1 Backup Funktion gibt, weshalb ich das sehr ungern machen würde.
Was schlagt ihr vor, Werksreset und dann weiterschauen oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten? Ist Android 4.4.2 generell verbuggt oder wird das Handy nach dem Reset wieder funktionieren?
Ich danke euch!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.