Kennt ihr einen Musikplayer oder eine App welche für Statistiken aufzeichnet?

  • Antworten:4
Max H.
  • Forum-Beiträge: 28

20.08.2014, 22:51:30 via App

Hi Leute ich suche etwas ganz bestimmtes und bin bisher aber noch nicht fündig geworden, deswegen frage ich euch: Kennt ihr einen Musikplayer oder eine App die aufzeichnet wann ich was und wie lange gehört habe? Also sowas mit Statistiken und so.

Wäre echt geil wenn jemand so eine App kennt. Thx im Voraus schon mal.

— geändert am 20.08.2014, 22:56:11

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.08.2014, 22:52:44 via Website

Hallo Max,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

20.08.2014, 22:59:15 via App

Einen Player kenne ich nicht, aber per last.fm ist das möglich. Deine Player müssten nur scrobbeln. Auf Android bietet sich Simple last.fm Scrobbler an.

— geändert am 20.08.2014, 22:59:56


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Max H.
  • Forum-Beiträge: 28

21.08.2014, 10:50:31 via App

Darf man eigentlich pushen wenn niemand antwortet?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.08.2014, 20:10:21 via Website

Nein, pushen ist bei uns nicht erwünscht.
Nur Geduld - Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort hat ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten