suche Kamera-App wo man Top Makrofotos erstellen kann (Galaxy S5)

  • Antworten:3
Karoline Schulze
  • Forum-Beiträge: 43

20.08.2014, 15:01:51 via Website

Hallo!

Mein größtes Hobby ist das Fotografieren. ;-)
Habe nun seit ca 1 Woche mein Samsung Galaxy S5 womit man ja echt tolle Fotos machen kann.
Nun suche ich aber eine App wo ich tolle Makrofotos machen kann.
Hat jemand einen Tipp?
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

20.08.2014, 16:57:26 via Website

Nochmal hallo :) Mal Makro im Playstore eingegeben - wie ist es hiermit:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jessdev.hdcameras (muß ich selbst mal testen, kann man aber zumindest wohl Makro einstellen).

— geändert am 20.08.2014, 16:58:02

Ich kann meine Meinung sagen und mich dann einfach raushalten - Du auch? ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.08.2014, 18:01:19 via App

Und wieder meine Dauerempfehlung:
Camera ZOOM FX

— geändert am 20.08.2014, 18:02:40

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ralf Hase
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2015, 10:13:54 via Website

Ich hab jetzt glaube ich so ziemlich alle Camera apps darauf hin überprüft. Ich musste festellen und habe das so in den Kommentaren gelesen, dass Camera MX die besten Markobilder macht. Seit dem habe ich sie auch, teste mal selber am besten:

Antworten