LG G2 — Quick Remote funktioniert nichtmehr richtig

  • Antworten:2
Marius K
  • Forum-Beiträge: 17

20.08.2014, 14:48:29 via Website

Hi,
ich habe mit meinem G2 immer meine 20,30 Jahre alte Yamaha Anlage gesteuert, da ich meine Fernbedienung schon vor Jahren verloren habe, eine hervorragende Lösung. Jetzt hab ich mein Smartphone zurückgesetzt und wollte die Fernbedienung einrichten. Leider erkennt er jetzt nurnoch manche Fernbedienungsfunktionen ( Lauter, Leiser, Mute), jedoch nicht elementare wie zB das Ein/Aus. Hat jemand eine Ahnung was da los ist oder was ich machen kann? Das ist echt nervig -.- . Liebe Grüße :)
Marius

Antworten
Timmy D.
  • Forum-Beiträge: 59

20.08.2014, 17:14:24 via Website

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du QuickRemote wie (normal) konfiguriert hast. Ich meine damit, du hast die Fernbedienung automatisch suchen lassen und dann nur ja oder nein gedrückt, wenn die gewünschte Funktion ausgeführt wurde oder halt nicht, vielleicht hast du dabei einfach den falschen Code erwischt, dass eben die drei Funktionen funktioniert haben oder auch nicht, dass aber trotzdem nicht die richtige Einstellung für genau dein Gerät ist.
Verstehst du wie ich das meine?

VG Timmy ;)

Antworten
Marius K
  • Forum-Beiträge: 17

27.08.2014, 18:05:52 via App

Ja ich weiß was du meinst, aber ich habe alle automatisch vorgeschlagenen Vorgaben ausprobiert und die manuelle Suche funktioniert ja meines Wissens nur mit den Fernbedienung :/

Antworten