Sony Xperia S - Custom Rom (Eure meinung)

  • Antworten:9
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

19.08.2014, 17:55:36 via App

Hallo liebe Androidpit community,
Ich möchte von euch wissen was ihr von diesem custom Rom haltet http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2461504 ist es okay? Wäre dann mein erstes Custom Rom - würde mich sehr über eine Antwort freuen :) -

— geändert am 04.04.2019, 23:48:02 durch Moderator

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.08.2014, 17:59:34 via App

sieht soweit gut aus , wenn ich erlich bin würde ich fürs erste flashen Cyanogenmod empfehlen ... warum weis ich auch nicht ich fühle mich da immer etwas sicherer ...

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.08.2014, 18:02:43 via Website

würde nur ROMs von bekannten Entwicklern flashen....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

19.08.2014, 18:04:04 via App

Gibt es da auch etwas Bug freies mit 4.4? (Xperia S) ist das einzige was ich gefunden habe

— geändert am 19.08.2014, 18:05:39

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

19.08.2014, 18:06:10 via App

Stichwort Cyanogenmod , Paranoidandroid ... PacMan Rom evt..

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

19.08.2014, 18:13:00 via App

Ich achte bei der auswahl meiner flash Kandidaten immer darauf wie aktiv der jeweilige thread vom Dev. betreut wird. Und vor allem auf die Aktualität..

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.08.2014, 18:13:52 via Website

Hallo Michael,

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

19.08.2014, 18:17:54 via App

Mal eine andere Frage kennt den jemand ein seriöses 4.4 Rom für das Xperia S habe nur dieses eine gefunden

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 284

19.08.2014, 18:18:10 via App

Andy N.

Hallo Michael,

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Ok Danke :)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

19.08.2014, 18:51:31 via App

Ach ja und Cyanogenmod kommt mir nicht aufs phone aber darum gehts hier glaub ich nicht :-D

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten