Samsung Galaxy Note 3 — Problem mit updaten

  • Antworten:2
  • Geschlossen
killjack60
  • Forum-Beiträge: 5

19.08.2014, 12:48:16 via Website

Hallo
ich habe ein note 3 vom drei aus österreich.
Mein problem ist wenn ich software updaten klicke sagt er mir,es sei schon auf dem neuestn stand,obwohl das es nicht stimmen würde weil es giibt diese version schon N9005XXUFNF4 und ich habe die nf2.
An was kann es liegen ?

Ich habe mal eine stock rom von samsung drauf geflasht reset gemacht usw,und dann wieder anders rum natürlich auch reset gemacht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG

Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

19.08.2014, 14:46:24 via App

Das könnte an Deiner Flasherei liegen. Für die von dir geflashte Version, scheint es kein Update zu geben. Weiterhin verweigert Samsung Updates, wenn das Gerät gerootet wurde. Wenn Du Dich mit flashen aber sowieso schon beschäftigt hast, lade Dir bei Sammobile die aktuelle Firmware, die Du haben möchtest und flashe Dir diese.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.