S3 geht nicht mehr an

  • Antworten:3
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

19.08.2014, 10:45:03 via App

Du könntest es auf Risiko kaufen und versuchen, es mittels USB Jig wiederzubeleben... Hab ich auch mal gemacht und es hat funktioniert. Die Chancen stehen 50 50...

— geändert am 19.08.2014, 10:46:01

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

19.08.2014, 11:25:59 via Website

Hallo Ingo!

Ich habe deinen Thread mal in die Kaufberatung verschoben.
Allgemein ist zu sagen, dass der Kauf von defekten Geräten immer ein Risikokauf ist. Wenn es dir um das investierte Geld nicht leid tut und du Spaß am Basteln hast, ist das vielleicht keine schlechte Idee.
Aber wenn du darauf abzielst ein Schnäppchen zu machen, würde ich dir davon abraten.

Beachte, dass seit der versuchten Reperatur 2 Schrauben fehlen! Das lässt darauf schließen, dass dort absolute Laien die Finger am Werke hatten und evntl. noch mehr beschädigt haben.

Antworten
Ingo G.
  • Forum-Beiträge: 56

19.08.2014, 12:00:05 via Website

hi marcus,

danke für den tip, werde wohl die finger davon lassen

Antworten