Samsung Galaxy S2 — S2 durch Firmwareupdate abgeschossen

  • Antworten:7
Martin Herbers
  • Forum-Beiträge: 4

18.08.2014, 22:10:28 via Website

Hallo zusammen,

gestern gab es bei mir die Nachricht über ein Update. Folgsam wie ich bin habe ich auf installieren gedrückt. Das Herunterladen klappte bestens und auch in der Folge war eigentlich alles so wie bei früheren Updates auch. Dann aber der Zusammenbruch. Die Umsetzung funktioniert überhaupt nicht. Dauernd werden Tätigkeiten gestoppt und Oberfläche angehalten.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder noch besser die Lösung?

Habs mit Kies versucht, aber da wird keine richtige Verbindung gefunden.

Besten Dank

Martin

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.08.2014, 22:14:17 via Website

Hallo Martin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.08.2014, 22:23:10 via App

Hast du mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

18.08.2014, 22:34:58 via App

Welche Rom hast du denn drauf?

Moto X 2014!

Antworten
Martin Herbers
  • Forum-Beiträge: 4

19.08.2014, 07:32:48 via Website

Hallo,

soweit komme ich nicht, es sei denn, diese Möglichkeit gibt es durch irgendeinen Resetschalter, den ich abseits der Menüführung bedienen kann. Den habe ich aber noch nicht gefunden.

Beste Grüße

Martin

Antworten
Martin Herbers
  • Forum-Beiträge: 4

19.08.2014, 07:33:19 via Website

wo könnte ich das sehen?

Antworten
Martin Herbers
  • Forum-Beiträge: 4

19.08.2014, 07:33:33 via Website

dankeschön

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

19.08.2014, 07:54:48 via App

Starte mal ins Recovery(durch Druck des Homebuttons,Lautstärke lauter und dem Power Button) Und geh dann mal auf Wipe data/factory Reset. Dann wird alles gelöscht. Eventuell hilft das.

— geändert am 19.08.2014, 07:55:27

Moto X 2014!

Antworten