Hama Internet Box2 mit Play Store ausstatten

  • Antworten:12
Christian Jürgensen
  • Forum-Beiträge: 9

18.08.2014, 16:54:46 via Website

Hallo
Bin neu hier und habe da ein Problem ich habe mir die Hama Box 2 zugelegt die soweit super nur ein Problem es gibt dort kein Play Store laut Hama haben die von Google keine freigabe bekommen installiert habe ich den ps sowie einege andere Google sachen Konto eingerichtet aber ps läuft nicht geht kurz auf und schließt wieder oder es kommt keine Verbindung es muß aber irgendwie gehen nur wie die box läßt sich auch routen ich schätze mir fehlen da weitere Systemdateien von Google wäre super wenn mir jemand helfenkönnte

— geändert am 18.08.2014, 18:16:41

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

18.08.2014, 17:16:38 via Website

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Ich habe den Thread auch mal in das passende Unterforum geschoben :)

— geändert am 18.08.2014, 17:17:32

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

18.08.2014, 17:21:24 via App

Was funktioniert denn nicht?
Eine Genauere beschreibung bitte.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Christian Jürgensen
  • Forum-Beiträge: 9

18.08.2014, 18:17:53 via Website

Hallo
hab soeben eine genauere Beschreibung eingestellt

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

18.08.2014, 18:20:43 via App

Wenn google den PlayStore nicht für dein Gerät freigegeben hat dann kannst du da kaum was machen.
Vlt. lädst du dir mal die gapps aus dem internet (googeln)
unter umständen hilft das.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Christian Jürgensen
  • Forum-Beiträge: 9

18.08.2014, 20:19:37 via Website

Hi
erst mal danke aber ich weiß das es gehen muß nur wie ist eben die frage
gruß
Christian

Antworten
Chilli
  • Forum-Beiträge: 5

15.12.2014, 20:33:11 via Website

Ich nehme an Du meinst dieses Teil
google-play-store-auf-hama-internet-tv-box-2
?

Ich stehe demnächst vor der selben Herausforderung. Nur dass es inzwischen eine neuere Firmware gibt auf die man aufsetzen kann.
54808_Firmware_20130416.zip -> mußt auf Hama Webseite suchen, weil die bösen neuen Mitglieder alles verspammen (keine externen links erlaubt)

Chilli

Antworten
Christian Jürgensen
  • Forum-Beiträge: 9

15.12.2014, 21:54:19 via Website

und damit läuft der play store?

Antworten
NatNac
  • Forum-Beiträge: 4

24.02.2015, 19:17:13 via Website

Hallo Christian,

und läüft jetzt Play Store auf deiner Box?

Schau mal hier:

Hama OTA-Update mit Play Store

Antworten
Christian Jürgensen
  • Forum-Beiträge: 9

24.02.2015, 19:30:50 via Website

Hallo
Nein leider läuft die Box im Moment gar nicht mehr hatte sie auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann ging nichts mehr hast du bitte einen Link zu dem update ich konnte nichts finden

lg Christian

Antworten
NatNac
  • Forum-Beiträge: 4

24.02.2015, 20:49:24 via Website

Hallo Christian,

leider läuft die Box im Moment gar nicht mehr

Was meist du damit?

Es wird, wenn man auf Werkseinstellungen klickt, doch nicht alles gelöscht.

Was siehst du für Apps wenn du oben rechts klickst?

Zu dem Update gibt es keinen Link. Die Datei update.zip findet die Box alleine.

lg NatNac

Antworten
Christian Jürgensen
  • Forum-Beiträge: 9

24.02.2015, 21:49:17 via Website

Ich sehe keine apps mehr alles weg auch die Firmenware ist weg habe sie mir zwar von Hamaseite geholt krie sie aber nicht auf die Box

Antworten
Christian Jürgensen
  • Forum-Beiträge: 9

24.02.2015, 23:29:58 via Website

Ich denke es liegt an meinem win8.1 das die firmenware nicht läuft bekomme einfach keine entzippte software hin

Antworten