Der AndroidPit Clash of Clans-Clan!

  • Antworten:6
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

17.08.2014, 21:15:02 via Website

Hallo Community,
ich habe einmal einen AndroidPit-Clan für das kostenlose Strategiespiel Clash of Clans erstellt. Jeder ab 200 Pokalen und mit Spaß am Spiel ist herzlich willkommen. Es ist egal ob du noch neu bist der schon ein sehr großes Dorf hast, was umso besser wäre ;)
Suche einfach nach dem Clan "AndroidPit", Blau/weißes Wappen.
Es wäre super wenn viele die das hier lesen kommen würden!
Gerne kannst du hier auf Anfrage auch Clan-Ältester/Mit-Anführer werden. Ingame heiße ich "JanisFFM"

Freue mich auf euer Kommen!

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.08.2014, 21:17:31 via Website

Zum Game haben wir schon etliche Threads:

schau mal hier: https://www.nextpit.de/search?t=f&st=clash+of

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

17.08.2014, 21:19:48 via Website

Was hat das mit der Clan-Vorstellung zu tun?

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.08.2014, 21:31:35 via App

Hallo,

Die Idee eines Forum - Clans finde ich gut, dennoch muss ich dich bitten, dir hierfür einen anderen Namen, als 'AndroidPIT' zu wählen und auf das Logo zu verzichten, da es sonst den Eindruck erweckt, es wurde sich hier um einen offiziellen Clan von uns handeln.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

17.08.2014, 23:18:19 via Website

In der Beschreibung steht, dass es sich um keinen offiziellen handelt.

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

17.08.2014, 23:29:21 via App

Andy N.

Hallo,

Die Idee eines Forum - Clans finde ich gut, dennoch muss ich dich bitten, dir hierfür einen anderen Namen, als 'AndroidPIT' zu wählen und auf das Logo zu verzichten, da es sonst den Eindruck erweckt, es wurde sich hier um einen offiziellen Clan von uns handeln.
Danke :)

Clannamen kann man im Nachhinein garnicht mehr ändern.
Ist der Clan einmal erstellt bleibt er solange bestehen bis alle Nutzer ihn verlassen haben.
Das Logo ist außerdem nicht das AndroidPit Logo sondern ein Wappen mit blau weißen Farben ;)

— geändert am 17.08.2014, 23:31:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

18.08.2014, 09:08:23 via Website

Hey, Ich bin jetzt auch drinnen :)

EurenikZ

Antworten