Google Keep "Notfall" - versehentlich geleerter Papierkorb

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

17.08.2014, 02:28:26 via App

Ich habe aus versehen eine sehr wichtige Notiz archiviert und wollte die Archivierung löschen, wusste aber leider nicht dass somit auch die normale Notiz mit gelöscht wird. Dann habe ich den Papierkorb geleert, bevor mir bewusst wurde dass jetzt die normale Notiz auch weg ist. Nun zu meiner Frage: gibt es einen Weg diese Notiz irgendwie wiederherzustellen oder ist das unmöglich? Vielleicht wird das ja noch irgendwo in den Weiten von Googles Servern nochmal gesichert oder ähnliches. Bin jetzt schon dankbar für eure hoffentlich funktionierenden Lösungsvorschläge, sofern es solche geben sollte.

— geändert am 17.08.2014, 02:28:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.08.2014, 18:58:53 via Website

Denke nein, und wenn: frag mal direkt bei Google nach.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

17.08.2014, 19:47:20 via App

oh ok schade :/

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

17.08.2014, 19:48:28 via App

Du solltest in Zukunft die App "Dumpster" nutzen. Eine Art Papierkorp auf dem Smartphone.

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

17.08.2014, 21:04:14 via App

ok danke gleich installiert :D

Antworten