HTC One mini 2 - Kalendereintrage auf dem Eingangsbildschirm

  • Antworten:4
zwickel zwockel
  • Forum-Beiträge: 2

16.08.2014, 16:07:38 via Website

Hallo zusammen. Ich habe mir jetzt das HTC one mini 2 zugelegt.
Ich möchte nun einen Kalender installieren, der mir meine Termine ungefragt und ohne weitere Bedienung sofort auf dem Eingangsbildschirm anzeigt. Das war bei meinem voerherigem Eierphone 4 nicht möglich. Hat jemand eine Idee, ob dies bei dem HTC möglich ist.

— geändert am 04.04.2019, 23:47:50 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

16.08.2014, 16:13:55 via App

Hallo

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'Bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

06.09.2014, 10:51:45 via Website

Meinst du mit Eingangsbildschirm den Lockscreen oder den Homescreen??

Beim Lockscreen ging es bei meinem Desire. Beim mini 2 habe ich es bisher nicht gefunden. Auch werden mir beim mini2 die SMS vorschau nicht mehr auf dem Lockscreen angezeigt. Ich weis allerdings von einem Freund (One m7) bei dem das beides funktioniert. Er hat die gleiche Software drauf wie ich, und kann dies alles im Menü aktivieren. Diese Funktionen fehlen allerdings bei mir. Wobei es möglich ist, dass die Telekom diese Funktionen noch zurückhält/rausgeworfen hat, da ich ein Telekom branding habe

Wenn du den Homescreen meinst, das ist überhaupt kein problem. Es gibt ein Kalender widged, das dir den ganzen Monat anzeigt, oder eins, dass dir den nächsten Termin anzeigt

— geändert am 06.09.2014, 10:54:03

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

06.09.2014, 11:21:40 via App

Auf den Lockscreen würdest du es mit Widgetlocker Lockscreen bekommen. :)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 41

06.09.2014, 14:23:19 via App

Probiere mal Chronus! Ich bin damit sehr zufrieden.

Antworten