APIT App - Ich kann keine Threads auf Beantwortet setzen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

16.08.2014, 11:45:05 via App

Hallo liebes AndroidPIT-Team,

ich kann in der AndroidPIT-App keine Threads mehr auf Beantwortet setzen.

Gestern ging es noch, heute nicht.

Hier mal ein Beweisfoto:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ist das ein Bug oder wurde Funktion absichtlich entfernt?

MfG asdf ghjk

— geändert am 04.04.2019, 16:03:47 durch Moderator

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

16.08.2014, 11:45:41 via App

Ist bei mir auch so :(

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

16.08.2014, 11:48:13 via App

Ich hab gestern die AndroidPIT-App aktualisiert und habe jetzt die Version 2.3.0 (die ich davor auch hatte :?) , vielleicht hat es was mit dem Update zu tun.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.08.2014, 11:50:05 via Website

Hallo,

die Funktion, die bereits in der Beta vorhanden war, hatte einen Bug, daher ist sie zunächst nicht in dieser Version aufgenommen worden. Unsere Programmierer arbeiten aber bereits daran, so dass ich denke, dass diese Funktion mit einem der kommenden Updates wieder eingebaut wird.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sophia Neun

Antworten