APIT App - Fehler in der News-Übersicht im App-Center

  • Antworten:11
Florian
  • Forum-Beiträge: 31

15.08.2014, 20:33:10 via App

Wenn ich einen Artikel in den News anklicke, werden die Daten anscheinend geladen, es wird aber nur eine schwarze Seite angezeigt.

Jetzt kann ich die Zurück-Taste drücken und den Artikel nochmal anklicken.
Jetzt kann ich den Artikel lesen.

Bei meinem anderen Phone kann ich den Artikel bereits beim ersten Mal klicken lesen.

Woran kann es liegen, dass ich jetzt jeden interessanten Artikel zwei mal auswählen muss?

— geändert am 04.04.2019, 16:03:46 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.08.2014, 09:05:56 via Website

Hallo Florian,

Welchen Browser verwendest du auf deinem Smartphone und hast du schon getestet, ob dieser Fehler auch bei einem anderen Browser auftaucht?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 31

16.08.2014, 09:42:29 via App

Danke

Standart-Browser.

aber was hat der mit der APP zu tun?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.08.2014, 08:38:42 via Website

Hallo Florian,

da du nicht dazu geschrieben hast, dass dieser Fehler bei der App auftritt, bin ich von der Website ausgegangen.
Lösche bitte einmal die Daten der App und probiere es erneut. (Einstellungen > Apps > AndroidPIT)

Ich habe deinen Thread außerdem mal in den Support-Bereich verschoben. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 31

18.08.2014, 09:14:59 via App

Cache geleert
Daten gelöscht

ohne Erfolg

APP neu installiert

ohne Erfolg

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.08.2014, 09:58:21 via Website

Entschuldige meine Verwirrung, im Thread-Titel steht es ja sogar.
Hast du es mal mit der AndroidPIT-App aus dem Play Store versucht? Das App Center ist hauptsächlich für die Nutzung von Apps optimiert.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 31

18.08.2014, 10:05:34 via App

bei der Playstore-Version ist kein App-Center zum Erwerb von Apps vorhanden.

Ich wollte ungerne 2 Versionen von AndroidPit mit fast gleichen Funktion haben

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 31

18.08.2014, 21:24:24 via App

Habe versucht mit GravityBox (xposed) ein Screen-Video zu erstellen.
Ich kann das Video jedoch nicht abspielen.
Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

neuer Link weiter unten.
jetzt kann man das Video abspielen

— geändert am 19.08.2014, 21:09:39

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.08.2014, 22:10:51 via App

Florian

bei der Playstore-Version ist kein App-Center zum Erwerb von Apps vorhanden.

Ich wollte ungerne 2 Versionen von AndroidPit mit fast gleichen Funktion haben

Wenn ich nicht irre, wird das App-Center nicht mehr supportet..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

18.08.2014, 22:29:25 via App

Ich habe seitens AP keine derartige Aussage vernommen. Nur "wir wissen noch nicht" und "wir haben den Bild Store" übernommen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.08.2014, 09:30:05 via Website

Florian

Habe versucht mit GravityBox (xposed) ein Screen-Video zu erstellen.
Ich kann das Video jedoch nicht abspielen.
Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

https://docs.google.com/file/d/0B20gEE7j0vlbZ2VBM2lBVGEwWG8/edit?usp=docslist_api

Leider wird bei mir das Video auch nicht abgespielt. Anscheinend hat es beim hochladen einen Fehler gegeben.
Ich kann diesen Fehler leider noch nicht reproduzieren. Der Fehler tritt also nur auf dem S2 auf?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten