Samsung Galaxy Note 3 — Ram immer auf mehr als die hälfte.

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

15.08.2014, 01:18:29 via App

hallo leute, der Arbeitsspeicher meines SGN3 ist immer auf mehr als 1,5 GB ist das normal? wie kann ich das verringern wenn es nicht normal ist

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

15.08.2014, 01:56:01 via App

Das ist normal. Unux-basierte Systeme arbeiten alle nach dem Motto: " Es gibt nichts teureres als ungenutzten RAM".


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

15.08.2014, 02:32:11 via App

wo liegt das problem?
solange er nur halb voll ist ist doch super?! dafür ist der ram ja da ... ;)

Grüße NoAh!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

15.08.2014, 02:47:28 via Website

Windows arbeitet übrigens mittlerweile auch so!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

15.08.2014, 07:23:20 via App

okay jungs dankee :) beim note 2 wars nicht so deswegen war ich bisschen am.überlegen warum es so ist... und jetzt hab ihr mich aufgeklärt dankee euchnochmal

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.08.2014, 07:29:45 via Website

Hallo,

Da dein Thread damit ja beantwortet ist, habe ich ihn mal eben für dich als solchen markiert ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

15.08.2014, 10:41:29 via App

Andy N.

Hallo,

Da dein Thread damit ja beantwortet ist, habe ich ihn mal eben für dich als solchen markiert ;)

Danke Andy :D

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten