- Forum-Beiträge: 15
14.08.2014, 22:47:19 via Website
14.08.2014 22:47:19 via Website
Hallo zusammen. Ich weiss das dieses Thema nicht neu ist. Der Fehler 921 in Bezug auf den Play Store wurde ja oft mit vielen Workarounds diskutiert im Internet. Dennoch tritt bei mir diese Fehlermeldung in etwas anderer Form auf und ich hoffe Ihr habe ne Idee was das ist.
Ich habe heute mein Galaxy S5 erhalten (tolles Gerät). Jedoch erscheint beim Versuch eine App zu Installieren immer diese Fehlermeldung 921 (App XY konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden). Klicke ich aber unmittelbar NACH dieser Meldung wieder auf "Installation" für diese App, lässt sie sich problemlos installieren. Updates zieht das GErät auch problemlos (eben haben sich über 20 Apps von selbst aktualisiert).
Dennoch stört dieser einmalige Fehllauf vor der Appinstallation. Cache/Datenentfernung vom Playstore sowie Entfernen und Neukonfiguration des App Stores hat das Problem nicht behoben. Was mit auffällt: Apps die schon einmal an meinen Acc geknüpft waren von einem Altegerät, haben nicht diesen einmaligen Fehlervorlauf.
Habt Ihr ne Idee was das sein kann? Oder hat der Play Store Probleme?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.