Samsung Galaxy S3 — Playlist werden mit Google Play abgespielt

  • Antworten:4
Oliver Pohl
  • Forum-Beiträge: 15

14.08.2014, 13:56:59 via Website

Hallo

die Playlisten, die ich mit dem im Samsung S3 befindlichen MusicPlayer erstelle, werden über GooglePlay abgespielt.

Auf meinem Desktop habe ich Widgets für die jeweiligen Playlisten erstellt. Wenn ich diese nun aufrufe, werden die Lieder nicht über den Standardplayer abgespielt? Warum?

Im Anwendungsmanager kann ich keine Zuordnungen finden.

Danke für Tipps

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

14.08.2014, 14:39:00 via Website

Meinst du Google Music? Einfach im Anwendungsmanager deaktivieren, wenn du sowieso einen anderen Player nutzt.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

14.08.2014, 14:39:52 via Website

Beschreib dein Problem doch mal genauer. Möchtest du Playlisten über GooglePlay-Music oder die Music-App von Samsung abspielen? Welche Widgets verwendest du, die von Samsung oder die von Google?

Wenn du auf das Widget gehst und eine Playlist anklickst öffnet der immer den verkehrten Player? Wenn ja, welchen?

Hast du schonmal unter "Standardanwendungen" nachgesehen, ob da irgendetwas bei einem der Player und/oder den Widgets vermerkt ist?

Antworten
Oliver Pohl
  • Forum-Beiträge: 15

14.08.2014, 16:55:54 via Website

Habs mittlerweile rausgefunden. Mit Google Music PLay wird ein Widget 'Musikwiedergabelisten' geliefert. Mit diesem Widget kann man Playlisten aus dem Samsung Player öffnen - diese werden aber mit GooglePlayMusik abgespielt.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

15.08.2014, 10:35:56 via Website

Ich verstehe nicht, was du wirklich möchtest....
Ich kenne keine App, die Google Music Play bzw. GooglePlayMusik (voriger Post) heißt oder einen Abspieler, der sich GooglePlay (1. Post) nennt.
Welchen Samsung Player meinst du? Music Hub? MP3-Player? Soll dies der Standardplayer sein? Oder ist er es bereits?

Fragen über Fragen. Es wäre echt sinnvoll, du betitelst die Apps (und ggf. Widgets) hier im Forum so, dass man diese nachvollziehen kann.

Antworten