Find 7 Backcover tauschen?

  • Antworten:1
Peter C.
  • Forum-Beiträge: 5

14.08.2014, 13:30:48 via Website

Guten Tag allerseits,
Wie in meiner überschrift zu erahnen möchte ich wissen ob es für das Handy auch andere Cover geben wird (ähnlich wie bei dem opo) ?
Desweiteren stimmt es das die Rückseite aus Kevlar ist?
Es wäre nett wenn ein Besitzer vielleicht ein Foto von der Rückseite machen könnte;)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.08.2014, 00:19:02 via App

Also... Zur Zeitgeist es bei Oppostyle 2 Backcover zu kaufen. Schwarz und Weiß. In wieweit es weitere Backcover ggf. Von Drittanbietern geben wird, hängt wohl auch vom Erfolg des Gerätes ab. Lt. Medienberichten soll das Find 7 im Gegensatz zum 7a eine Kevlarabdeckung haben. Ist meiner Ansicht nach nur normales Plastik. Woran würde man denn Kevlar erkennen?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten